Profil Rechtsanwältin Bettina Seeger

Fachanwältin für Erbrecht

Bettina Seeger war bereits unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer juristischen Ausbildung im Jahr 1995 als Notarvertreterin mit dem Schwerpunkt Erbrecht und Immobilien tätig.

Mit Gründung der Kanzlei im Jahr 1999 konzentrierte sich Bettina Seeger weiterhin vorrangig auf die Beratung von Mandanten in den Rechtsgebieten Erb- und Immobilienrecht. So hat sie bereits 2001 den Testamentsvollstreckerlehrgang der Deutschen Vereinigung für Vermögensnachfolge e.V. mit abschließender Zertifizierung absolviert.

  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im DAV
  • Mitglied im Deutschen Forum für Erbrecht
  • Profil Rechtsanwalt Carsten Seeger

    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

    Carsten Seeger ist nach erfolgreichem Abschluss seiner juristischen Ausbildung im Jahr 1995 in eine größere Bauunternehmung im Bereich Hoch- und Tiefbau gewechselt. Dort war er als angestellter Anwalt für alle juristischen Baufragen zuständig. Das Bauunternehmen war spezialisiert auf Tiefbauprojekte (Rohrleitungsbau und Straßenbau) und auf Hochbauprojekte (vom Rohbau, Fassade bis kompletten Innenausbau) sowie größeren Bauträgermaßnahmen.

    Seit der Gründung der Kanzlei im Jahr 1999 konzentriert sich Carsten Seeger ausschließlich auf die Beratung von Handwerkern und Bauunternehmen sowie gewerblichen Auftraggebern und Bauträgern.

  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Baurecht
  • Mitglied im Centrum für Deutsches und Internationales Baugrund- und Tiefbaurecht (CBTR)
  • >